Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Das sagen unsere Kunden

Zeitersparnis, Qualität, Vertrauen, Klimafreundlich

„Damals bin ich nach der Arbeit im Berufsverkehr noch schnell in den Supermarkt gehastet, um mich nach einem Slalomkurs in den Gängen mit viel Glück für die schnellste Kasse zu entscheiden. Jetzt nutze ich einmal in der Woche „LandAllerlei“, der Einkauf ist sehr bequem und schenkt mir einen entspannten Feierabend, da jetzt allerlei Köstlichkeiten sehr bequem direkt vor meine Haustür fahren!“

— Silke (39)
aus Gelsenkirchen

„Ein gutes Restaurant erkennst du an einer kleinen Speisekarte, einen gelungenen Einkauf daran, dass man zwar alles bekommt, was braucht aber nur wirklich nur das kauft, was man auch wirklich genießt. Ich schätze es sehr, dass unser Fahrer eine bewusste Auswahl allerlei qualitativer Lebensmittel anbietet, die bei uns nicht im Schrank verderben, sondern meist direkt nach dem Klingeln des „LandAllerlei“ Wagens auf dem Tisch landen.“

— Wilfried (62)
aus Greven

„Ich kenne meinen Fahrer schon persönlich! Meine Frau ist Fructose-intollerant, daher schätze ich es sehr jemanden während meines Einkaufes bei mir zu haben, der weiß mit welchen Produkten ich meiner Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubere.“

— Markus (42)
aus Marl

„Wir achten schon seit Langem in unserer Familie darauf, durch kleine Dinge dem Klima etwas Gutes zu tun, daher finde ich es klasse das eine Vielzahl an Menschen, bei einem Einkauf bei „Landallerlei“, den Weg zum Supermarkt sparen können und statt mit unseren Autos auf zu kleinen Parkplätzen nach Parklücken suchen zu müssen, einen haben, der für uns fährt. Das spart Zeit und CO².“

— Birgit (34)
aus Essen
Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern. Weitere Informationen
Okay!