Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Fragen & Antworten

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Wie kann ich mich informieren?

Ruf uns an 05485 / 9395-0 oder schreib uns ein Mail: landmobil@max-moritz.de oder auf Facebook und Instagram

Gibt es jegliche Gebühren?

Nein, es gibt weder Anfahrts- noch Mindesteinkaufspauschalen.

Wie kann ich mich über euer Angebot auf den Wagen informieren?

Einen groben Überblick der Produktgruppen findest Du auf unserer Homepage! Alles weitere kann die der Kollege auf dem Wagen erzählen und auch zeigen.

Wie ist es mit der Nachlieferung fehlender oder begrenzter Artikel?

Im Normalfall reichen unsere geladenen Artikel aus. Sollte dennoch etwas fehlen, so bringen wir es bei der nächsten Tour für dich mit.

Was mache ich, wenn ein Produkt nicht genießbar ist?

Solltest Du jegliche Art von Mängeln an unserem Produkt feststellen, so zögere nicht und informiere den Fahrer persönlich. Selbstverständlich kannst Du uns auch eine E-mail an: landmobil@max-moritz.de senden oder uns direkt anrufen Tel. 05485 / 9395-0.

Gibt es bei euch eine Art von Angeboten oder Sonderpreise?

Ja, es gibt verschiedene Angebote, die wöchentlich und saisonal erscheinen. Dein Fahrer hat auch einen Aktionsflyer jederzeit für dich an Bord.

Kann ich bei euch auch der Umwelt was Gutes tun?

Ja, das kannst Du. Und zwar haben wir unsere Produkte / Lebensmittel nur mit dem Nötigsten verpackt und wenn Du deinen Korb oder ähnliches mit ans Mobil bringst, bestücken wir Dir diesen und sparen Müll.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern. Weitere Informationen
Okay!